Mittwoch, 19. März 2014

Nails of the Day

Heute möchte ich euch mal meine Nails of the Day zeigen, weil sie mir einfach wirklich sehr gut gefallen! Wie vielleicht bemerkt liebe ich Essie Nagellacke und habe glaub ich über 60 Stück davon! Da man den Frühling nicht nur sehen sondern auch schon riechen kann, kommen natürlich jetzt schöne Frühlingslacke auf die Nägeln. Ein Klassiker von Essie ist da Mint Candy Apple einer meiner Favoriten, jedoch habe ich ihn trotzdem nicht so oft auf den Nägeln oben, da er sehr lange braucht um trocken zu werden!
 



 
Schritt 1: Normal verwende ich als Unterlack auch einen von Essie, aber da ich momentan im Umzugsstress bin und ich den nicht finde, ist der von Ciaté auch eine gute Alternative!
Schritt 2: Wenn der Unterlack gut getrocknet ist, lackiere ich alle Nägel bis auf die Ringfinger. Da Mint Candy Apple mit einer dünnen Schicht nicht deckend ist, kommt noch eine zweite Schicht drauf, aber erst wenn die erste Schicht auch ganz trocken ist!
Schritt 3: Um ein Hilight zu setzen lackiere ich dann auf den Ringfingern Hors d´oeuvres. Auch mit 2 Schichten damit er wirklich schön aussieht!
Schritt 4: Wenn alles bombenfest sitzt kommt noch der Top Coat drüber für ein tolles Finish und damit der Lack nicht absplittert und einen Glanz hat.
Wenn man fertig ist sieht dass dann so aus:
 
Ich liebe diese Kombination einfach so sehr und sieht super für den Frühling aus!
Was ist eure Liblingskombination für den Frühling? Und wie gefällt euch meine? :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.