Mittwoch, 26. März 2014

H&M Einkauf und Online Shop


Ich habe gemerkt, dass H&M in letzter Zeit sehr schöne Sachen hat! Ich muss sagen davor ist es schon lange her, dass ich etwas dort gekauft habe, nur ab und zu ein paar Teile. In der Zeit habe ich mein Geld lieber in andere teure Sachen wie Taschen von Louis Vuitton gesteckt. Momentan ist das aber leider nicht drinnen, da ich mit meinem Verlobten (schön das sagen zu können) bald in eine eigene Wohnung ziehe! Deswegen wird das Geld momentan in Kosmetik und Kleidung gesteckt. Zu meinen Einkauf im Shop muss ich aber sagen dass ich selbst kein Cent dafür ausgegeben habe, sondern mein Freund mich gesponsert hat.
 Da ich momentan sowieso so sehr auf Pullover stehe, konnte ich an diesen gestreiften einfach nicht vorbei, er ist gestrickt und einfach wunderwunderschön und etwas im Oversize Look, was ich aber sehr gerne habe. Das Petrol farbene Shirt hab ich mir eigentlich zum Sport machen gekauft, da ich wirklich null Kleidung habe, die ich mein Sport anziehen könnte und da ich mich gern ab April im Fitnesscenter anmelden möchte werde ich es brauchen. Auch super für den Sport geeignet oder auch für drunter sind die Tanktops vom H&M. Gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben, ich hab mir schwarz, schwarz- weiß gestreift und bordeaux genommen.
 
 Was fast noch viel besser als die Kleidung momentan bei H&M ist, sind die Schuhe! Wirklich, ich könnte hunderte Euro ausgeben für die Schuhe bei H&M. Da ich mir aber schon 2 Paar online bestellt habe (Bilder kommen nach etwas runterscrollen) reicht das auch so. Wie wahrscheinlich fast jedes Mädchen liebe ich Blumenmuster, deswegen sind die Schuhe ein absolutes Muss für mich!
Zuletzt waren wir noch bei Bijou Brigitte und wurden natürlich auch fündig. Ich finde den Shop einfach genial! Er ist zwar etwas teurer, aber er hat wirklich tolle Sachen, also wundert es mich nicht dass viele von Shoppingqueen auch dort ihren Schmuck kaufen.

 Heute kam endlich mein Paket von meiner Online Bestellung von H&M an und ich bin einfach überglücklich diese Sachen bestellt zu haben. Die Sachen passen einfach perfekt und ich freu mich einfach total über die Kleidung.

 

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen wie schöne Schuhe H&M momentan hat und ich konnte einfach nicht widerstehen! Ich stehe sowieso total auf Spitze und auf Blümchen, somit war es einfach klar, dass ich mir diese Ballerinas bestellen musste und sie passen super. Somit habe ich die perfekten Schuhe für einen warmen Frühlingstag oder auch für den Sommer!

 
 
Was mich schon länger interessiert hat, waren solche Haargummis. Es gibt ja diese berühmten Haargummis, die eigentlich genauso aussehen, aber um einiges teurer sind. Deswegen dachte ich mir ich probiere mal die vom H&M und falls diese nicht meinen Erwartungen entsprechen, dann werde ich mal die teurere Variante ausprobieren.

 
 
Da ja bald Sommer ist, ich hoffe es zu mindestens sehr, habe ich mir auch einen Bikini bestellt. Ich finde es einfach genial, dass man sich Ober- und Unterteil getrennt bestellen kann, falls man einen etwas größeren Busen hat und eine schmale Taille würde es bei einer Größe nicht zusammen passen. Aber bei H&M ist das kein Problem, man bestellt sich einfach die Größen die man für obenrum und untenrum braucht. Außerdem ist das Muster vom Bikini einfach traumhaft! Ich liebe ihn jetzt schon sehr!
Was sagt ihr zur momentanen Auswahl von H&M? Gefällt sie euch auch so gut wie mir? :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.