Dienstag, 4. März 2014

Müller und Pimkie Einkauf

Gestern hatte ich wieder mal Prüfung auf der Uni und war so nervös, weil ich die Prüfung schon das zweite mal gemacht habe und hatte so Angst noch einmal durchzufallen. Als ich schon shoppen war, durfe ich erleichtert feststellen- ICH HAB ES GESCHAFFT! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß die Last war, die dann von mir abgefallen ist. Somit- noch ein Grund mehr zum Shoppen. Ich habe ein paar Sachen von Müller und Pimkie mitgenommen die ich euch gleich präsentieren werde.

 
Da ich noch keine Zeit hatte an der neuen Essence- Theke vorbeizuschauen, da ich ja bis Ende Februar in Thailand (Bericht folgt noch) war, tat ich das gestern. Ich hätte Stunden beim herumstöbern verbringen können, aber mein Freund war leider etwas ungeduldig und deswegen ging dass leider nicht. Ein paar der Sachen würde ich euch gern näher vorstellen!



 Ein paar liebe Mädls aus Instagram haben mich angefixt diesen Schal zu kaufen, er ist so wunderschön und so kuschelig warm, dass ich ihn einfach haben musste. Normal kaufe ich nicht bei Pimkie ein, aber diesmal hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Ein weiterer Schal darf zu meinen anderen hunderten einziehen, wobei ich jeden einzelnen hege und pflege.


Ehrlich gesagt, bin ich schon etwas länger um die "gel nails at home" herumgeschlichen, war mir aber noch nie wirklich sicher ob ich sie mir tatsächlich kaufen soll, da einige super zufrieden waren und einige nicht. Egal, ich habe mich einfach drüber getraut und werde euch sicher berichten wie ich sie finde. Bin sehr gespannt ob diese Gelnägel dann genauso werden wie in einem Nagelstudio- vielleicht mit etwas Übung? Ich werde es sehen! Dann hab ich mir noch diesen "quick & easy sponge nail polish remover" mitgenommen. Als ich im Urlaub war habe ich einen Post von Essence darüber gesehen und war gleich Feuer und Flamme, ich hoffe er ist auch so toll wie dafür geworben wird. Denn mit normal Nagellack Glitzerlack oder Sandlacke zu entfernen dauert und kostet meine Nerven extrem, darauf bin ich mehr als gespannt!



 

Als guter Letzt hab ich mir von der neuen Essence-Theke die " how to make nude eyes" mitgenommen. Ich finde schon allein die Verpackung mehr als süß und auch sehr robust, da es ein dicker Karton ist. Es ist auch eine kleine Anleitung dabei, wie man sich Nude Eyes schminken kann. Ja, ich bin ein Verpackungsopfer und stehe auch dazu! Da es ja noch ein paar anderes dieser Mini- Paletten gibt, war es sicher nicht die letzte die ich mir gekauft habe. Hier hab ich noch ein paar Swachtes für euch:
 
Ich finde die Farben ganz toll um Nude Eyes zu schminken, also eine richtige Kaufs Empfehlung meinerseits! Ich würde mich über Kommentare, Anregungen, Beschwerden, was auch immer sehr freuen!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.