Freitag, 14. März 2014

Primark & Mango Einkauf


Am Samstag war ein Shoppingtag für mich, ich war mit meinem Freund und Schwiegermutter in der Shopping City Süd (SCS), bei Wien. Dort hinzufahren ist relativ praktisch weil man einfach alles findet was das Herz begehrt. Gleich am Anfang waren wir bei Primark und haben dort auch das meiste Geld gelassen. Allerdings konnte ich mich leider nicht so umschauen, wie ich es gern getan hätte! Auf der anderen Seite trotzdem gut, sonst wären sicher noch mehr Sachen in meine Shoppingtasche gehüpft. Als erstes hab ich für euch ein Bild von meiner gesamten Ausbeute von Samstag.
 Insgesamt ist meine Beute nicht so groß ausgefallen, da ich momentan am Sparen für Paris bin, wo wir im Ende Mai hinfliegen werden! Trotzdem, wie man so schön sagt, klein aber fein. Die Schuhabteilung bei Primark war zwar groß, aber so richtig viel hat mir nicht gefallen und wenn dann gab es die Schuhe nicht mehr in meiner Größe oder sie waren schon dreckig und das letzte Paar! Aber an diesen Hausschuhen schleiche ich schon ein paar Monate herum und hab sie jetzt einfach mitgenommen, für 3,50,- einfach unschlagbar! Der Pullover links von Primark hat mich sehr angesprochen, da er über den ganzen Rücken einen Zipp hat und mir so etwas einfach so gut gefällt. Ich hab auf jeden Fall eine große Freude mit meiner Ausbeute und am meisten mit dem Mango Pullover und den 2 bzw. 3 Ketten von Primark:
 

Was soll ich sagen? Mein erstes Pullover von Mango und er ist einfach nur toll. Das Beste ist, dass er auch noch reduziert war, somit konnte ich nicht dran vorbei. Er ist weich, super geschnitten und man kann ihn toll zu einer Jeans oder auch zu einem eleganteren Outfit tragen. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass er mein absoluter Frühlings- Favorit wird!


Hier nochmal die 3 Ketten von Primark in Nahaufnahme. Persönlich find ich den Schmuck von Primark einfach genial! Er ist billig, es kann sich also jeder so ein tolles Teil leisten und auch noch voll im Trend und wunderschön! Ich bin also wirklich verliebt in den Schmuck von dort und falls mal etwas kaputt gehen sollte, braucht man sich nicht ärgern sondern schmeißt das Teil einfach weg! So war das mein kleiner Haul von Samstag, wo ich mich wirklich am Riemen reißen musste, dass ich mir nicht mehr kaufe und bin stolz, dass ich es auch geschafft habe. Was habt ihr Schönes am Samstag gemacht? Wart ihr euch shoppen? :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.