Montag, 14. April 2014

Essie hide and go chic LE

 
 
Endlich ist auch die Hide and go chic LE von Essie in Österreichs Läden angekommen und ich habe auch wieder sehr brav bei dieser LE eingekauft! Insgesamt durften 4 von 6 Farben mit. Die 2 Farben die es nicht geschafft haben sind spin the bottle und fashion playground. Zu den 2 Farben muss ich sagen, dass mir spin the bottle bei den Swatches anderer nicht so toll gefallen hat und die Farbe auch nicht wirklich heraussticht und fast so aussieht als ob man keinen Nagellack tragen würde, deswegen durfte sie nicht mit. Zu fashion playground habe ich einen Vergleichsswatch mit mint candy apple gesehen und fand, dass die zwei sich einfach zu ähnlich schauen, der einzige Unterschied meiner Meinung nach ist, dass fashion playground Glitzerpartikel hat!
 
 
 

Den ersten Lack, den ich euch zeigen möchte ist hide and go chic es ist ein schönes dunkles blau, erinnert mich etwas an einem tiefen Ozean. Übrigens tut mir leid wegen den Bläschen am Nagellack, ich weiß leider nicht von wo die kommen! Ich mag ihn auf jeden Fall und er ist dünkler als es in der Flasche aussieht, also nicht erschrecken!
 

 
 
Der zweite Lack der mit durfte ist truth or flare. Ich kann ihn schlecht beschreiben, aber er kommt dem, wie er in der Flasche aussieht ziemlich nahe. Ich würde ihn als ein mínt blau bezeichnen, eignet sich also super für einen schönen Frühlingstag.
 

 

JA, ich muss gestehen style hunter hat es mir wirklich angetan und ich liebe ihn einfach heiß und innig. Er ist der schönste Lack den ich seit längerem gekauft habe und dann auch noch rot! Den ich muss gestehen was rot betrifft bin ich sehr heikel und mir gefällt nicht schnell ein roter Lack, aber dieser hat meine Erwartungen übertroffen. Im Fläschchen schaut er etwas pink aus und man könnte meinen er hat große Ähnlichkeit mit Watermelon, aber Watermelon ist eindeutig mehr pink!
 

 

Last but not least kommen wir zu romper room. Ich muss sagen, dass rosatöne nicht so ganz meins sind und auch nicht wirklich zu meinem Hautton passen, aber nach dem ganzen Swatches die ich gesehen habe und mit den Vergleichen zu Fiji, dachte ich mir jetzt muss ich ihn auch haben! Also bin ich los zu dm und habe ihn mir gekauft! Aufgetragen bin ich mir noch immer nicht ganz sicher ob ich ihn mag oder nicht und so richtig Ähnlichkeit mit dem rosanen Fiji hat er meiner Meinung nach auch nicht!
 
Was sagt ihr zu den Farben? Ich finde sie waren okay, aber nicht wirklich ein Highlight (bis auf mein style hunter natürlich)! Habt ihr euch welche gekauft? Lasst ein Kommentar hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.