Mittwoch, 16. April 2014

Louis Vuitton Neverfull

 

Ich muss sagen, dass mein Freund einfach der Wahnsinn ist und wirklich verrückt. Die Geschichte begann damit, dass ich meine Neverfull MM in Damier Ebene verkauft habe, weil ich sie einfach nicht mehr mochte und sie mir nicht mehr gefallen hat. Großer Fehler! Sobald die Tasche in den Händen der neuen Besitzerin war, habe ich es irgendwie bereut und vermisse sie seit dem Tag extrem. Dementsprechend habe ich natürlich meinem Freund sehr oft vorgejammert, dass ich die Tasche soo gern wieder haben würde, aber neu war sie mir zu teuer und gebraucht ist sie leider nur schwer zu bekommen, vor allem für einen moderaten Preis. Und wenn die Tasche mal angeboten wurde, hatte ich natürlich nicht das Geld dazu. Vor ca. einer Woche meinte er plötzlich, dass er mir die Tasche kaufen will, als er jedoch den Preis erfahren hatte, meinte er ich sollte nach einer Gebrauchten Ausschau halten, was ich auch vollkommen verstand nur war das Problem eben, dass sie niemand angeboten hatte.
Einen Tag später meinte er dann einfach er kauft sie mir neu, ich war so glücklich und perplex gleichzeitig und wusste nicht ob ich ihm jetzt an den Hals springen sollte oder ob ich mich schuldig fühlen würde weil er so viel Geld ausgeben wollte. 
 

 
 
Auf jeden Fall sind wir dann Freitag in die Stadt gefahren und er hat mir die Tasche gekauft, ich hätte heulen können vor Freude, dass ich meine geliebte Tasche jetzt wieder hatte und sogar eine ganz neue auch noch! Sie ist einfach so wunderschön und in allen Lagen einsetzbar, ob für die Arbeit, Uni oder privat, sie ist elegant und sportlich zugleich!
Ich habe sie mir in der Größe MM genommen, die perfekte Größe, denn PM ist viel zu klein und GM um einiges zu groß. Das Muster stand für mich schon von Anfang an klar- nämlich Damier Ebene. Man sagt auch gern das unverwüstliche Damier Ebene dazu. Den sie das Leder verfärbt bei Regen nicht und Flecken sieht man auch nicht wirklich!
 

 
 
 
Louis Vuitton hat vor kurzem die Produktion von der Neverfull geändert. Früher gab es sie nur ohne kleines Täschchen dazu, momentan stellen sie aber um, sodass es sie bald nur mehr mit geben wird! Ich persönlich finde die kleine Zusatztasche aber zuckersüß und sie ist super um wichtige Dinge zu verstauen, wie Handy, Geldbörse oder nur als Kosmetiktaschen.
 


Wie man sieht ist das Tascheninnere sehr schön verarbeitet und man kann sich gut in die kleinen Details der Tasche verlieben. Ich bin schon ganz hin und weg von meiner neuen Tasche und ich habe vor ihr die ganze Welt zu zeigen, weil sie auch einfach super zum Reisen ist!
 
Was sagt ihr zu der Tasche? Habt ihr auch Sachen von Louis Vuitton und liebt sie so sehr wie ich? Schreibt mir eure Meinung über die Luxusmarke Louis Vuitton!
 
Mehr zu der Tasche findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.