Dienstag, 22. April 2014

Osterwochenende

 
 Kaum ist Ostern, ist es auch schon wieder vorbei und man kann die süße Osterdeko wegräumen. Wahnsinn wie schnell ein freies Wochenende vorbei ist! Meine Eltern und ich haben uns letztes Jahr ausgemacht nichts Süßes mehr zu kaufen, meine Mama hat es nicht ganz geschafft, Mütter halt! Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich etwas andere bekomme, ausgesucht habe ich mir diese Tory Burch Flip Flop´s. Ich finde sie einfach so schön und habe mir schon länger überlegt sie zu kaufen und da kam Ostern genau richtig.
 
 Ich muss aber gestehen, dass ich von Ostern nicht wirklich viel halte, dadurch dass ich nicht wirklich religiös bin hat es noch viel weniger Bedeutung für mich, als für andere.
Bestellt habe ich die Flip Flop Hier.
 

 
Da ich schon ein anderes Paar von Tory Burch habe und damit sehr zufrieden bin, hat nichts dagegen gesprochen nochmal Schuhe von dem Designer zu kaufen und ich bin mir sicher ich werde auch mit diesen Schuhen zufrieden sein. Auf meiner Wunschliste stehen übrigens auch die Ballerinas von Tory Burch! Sonst war mein Osterwochenende sehr entspannt und familiär.
Hier kannst du dir die Schuhe nochmal genau ansehen!
 
Wie war euer Osterwochenende? Und vor allem was habt ihr bekommen? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.