Mittwoch, 9. April 2014

Paris, je t´aime

So, nicht mehr lange und es geht endlich nach Paris, solange wollte ich schon nach Paris und jetzt ist es bald soweit und dass auch noch mit der Liebe meines Lebens! Besser kann es ja nicht laufen oder? Ich hab mir jetzt schon ein paar Gedanken darüber gemacht was ich mir den alles von Paris mitnehmen möchte, und habe gleich eine Liste davon gemacht und ich muss sagen, dass ich in Paris wahrscheinlich Pleite gehen werde wie es so aussieht. 
 

 
Ja, es gibt zwar Kusmi Tea auch in ein paar Geschäften in Wien, aber ich wollte es einfach nicht lassen mir ein paar Dosen von Kusmi Tea mitzunehmen! Außerdem will ich unbedingt zu Ladurée, zu den angeblich besten Macarons überhaupt, auf die bin ich schon sehr gespannt. Diesen tollen Schlüsselanhänger mit dem Macarons will ich auch schon länger, also muss der sowieso unbedingt mit nach Hause! Eine Sache habe ich vergessen auf das Bild zu bringen, undzwar die Urban Decay Naked 3 Palette, da es ja bei uns leider keinen Sephora gibt, kommt mir Paris sehr gelegen und ich muss sie nicht über das Internet bestellen. 
Ich muss zugeben ich suche schon lange nach den Espadrilles von Chanel, aber bis jetzt waren sie entweder ausverkauft oder nicht in meiner Größe vorhanden, da es in Paris ja mehr als einen Chanel Store gibt, hoffe ich, dass ich sie endlich mein nennen darf!! Sollten sie aber auch in Paris ausverkauft sein, habe ich mir schon ein Plan B überlegt, undzwar ein schönes Monogram Tuch von Louis Vuitton, dass ich mir auch schon so lange wünsche, aber es doch nie gekauft habe da es angeblich sehr empfindlich sein soll. Welche Farbe es werden soll, weiß ich auch noch nicht, tendiere aber eher zu dunkel, da die ja doch etwas unempfindlicher sind als helle, aber wir werden sehen, wird sicher eine sehr sehr schwere Entscheidung falls es mit den Espadrilles nichts wird.
 
 
 
Ein Reiseführer ist schon gekauft und das Sparschwein wurde kurzerhand auch unbenannt! Ich hoffe ich kann bis Ende Mai noch genug zusammen sparen um ordentlich shoppen zu können. Paris habe ich genau geplant, dass wir an meinem Geburtstag, das ist ein Montag dieses Jahr, zurückkommen, allerdings erst am Abend. Also kann ich noch den ganzen Geburtstag in Paris verbringen. Anfangen will ich den Tag mit einem Frühstück bei Ladurée.
 
Was die Sehenswürdigkeiten betrifft, steht auch alles am Plan, vom Eiffelturm bis hin zu Disneyland! Ich freu mich einfach schon so sehr das Pariser Leben kennen zu lernen!
 
Wart ich schon mal in Paris, wenn ja wo muss ich unbedingt hin? Bin für ganz viele Geheimtipps offen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.