Freitag, 4. April 2014

Woman Day

Gestern, am 03.04.2014, war wieder der heiß begehrte Woman Day von der österreichischen Zeitschrift Woman.  Ich muss zugeben, ich bin einiger Zeit Woman Abonnent und bereue es seitdem keinen einzigen Tag! Somit wurden mir meine Woman Day Gutscheine direkt vor meine Haustüre geliefert und ich war mal wieder erstaunt welche tollen Shops mitmachen. Angefangen bei Douglas und Marrionnaud bis hin zu Mango, Humanic, Hervis, Stiefelkönig, ja sogar Liebeskind war dabei. Es war einfach von allem etwas dabei! Hier seht ihr meine Shoppingausbeute, ich hatte leider nicht mehr so viel Zeit, da mein Freund und ich erst um 17.00h in der Stadt waren und die Shops ja schon um 19.00h zusperren. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit diesem Einkauf, weil ich sowieso nicht so viel Geld wie beim letzten Woman Day ausgeben wollte.
 
 

Ich hab schon einiges von der Marke Origins gehört, vor allem positives und dem wollte ich mal nachgehen und selbst Produkte testen. Da ich eine eher unreine Haut habe und es auch irgendwie nicht so wirklich weggeht, suche ich schon länger etwas gegen diese nervigen Pickeln! Ich hoffe, dass meine Suche mit diesen Produkten ein Ende hat. Eine sehr nette Dame hat mich bei Douglas beraten und sie hat mir so viel von den Produkten erzählt, sodass ich mir nicht mal alles merken konnte. Auf jeden Fall hat sie mir die Produkte empfohlen, die meiner Haut helfen wieder zu strahlen. Ganz links ist die Gesichtscreme, die ich Tag und Nacht auftragen kann, die Feuchtigkeit spenden soll und in der Mittelchen enthalten sind die gegen meine Hautirritationen helfen soll und sie ist auch ohne Öle, was super ist, den so wird meine Stirn hoffentlich nicht noch fettiger!
Dann haben wir eine Waschlotion, man trägt sie in der Früh mit etwas Wasser im Gesicht auf, wäscht sich das Gesicht damit und spült sie wieder ab. Ist laut Verkäuferin auch toll geeignet zum Make Up runterwaschen, sprich sie ist auch super um sich das Gesicht vor dem Schlafen gehen nochmal zu reinigen. Zuletzt habe ich mir noch eine Maske mitgenommen, sie soll für ca. 25mal reichen und man soll sie nur ganz dünn auftragen, wie eine Creme und nach ca. 5-10min wieder abwaschen und sie ja nicht länger als nötig oben lassen! Wie gesagt die Dame hat mich wirklich gut beraten und ich freue mich schon richtig drauf die Sachen auszuprobieren.
 
 

Da bei MAC auch -20% waren, musste von dort natürlich auch etwas mit. Normal hätte ich ja mehr mitgenommen, aber man kann sich nicht vorstellen wie viele Leute bei dem kleinen MAC Bereich waren und viel zu wenig Personal um nachzukommen. Sprich die Wartezeit war extrem lang, also hab ich mich sozusagen selbst bedient und hab diesen schönen Blush gefunden. Ein Blush von MAC stand schon länger auf meiner Liste und jetzt ist er mein.
 

 

Zu guter Letzt gab es noch ein Backfischbaguette von Nordsee, ich liebe es einfach so sehr, es schmeckt einfach so gut und jedes Mal wenn ich an einem Nordsee vorbei komme muss ich mir so ein Baguette mitnehmen, also ein guter Abschluss für so einen tollen Shoppingtag. Und danke an Woman, die es jedes Mal möglich macht, dass wir Frauen verrückt werden vor lauter shoppen am Woman Day!
 

 
 
Habt ihr euch brav geshoppt, wenn ja wo seid ihr eingefallen? Oder wartet ihr auf den nächsten Woman Day? :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.