Dienstag, 6. Mai 2014

Parndorf Shopping

 Am Samstag war das Wetter in Wien nicht gerade besonders und deswegen haben wir beschlossen in eine Therme zu fahren! Auf dem Weg dorthin kommt man bei Parndorf, dem Outlet Center vorbei. Ich gehe dort wirklich gerne shoppen und wenn das Wetter schön ist kann man sich dort einen wirklich tollen Tag machen.
Eine Pflicht ist es bei dem Michael Kors Shop vorbei zu schauen und genau das haben wir auch getan. Ich kam also in den Shop hab diese Tasche gesehen und ich war einfach hin und weg. Sie stellte für mich die perfekte Sommertasche dar und geräumig war sie auch noch!
Als ich dann schon fast den Laden verlassen wollte sah ich plötzlich diese Geldbörse und um mich war es mal wieder geschehen. Ich hab schon länger nach so einer kleinen Geldbörse gesucht, aber nicht nach einer x-beliebigen. Super für kleine Taschen oder für den Urlaub.

 


Das war meine Shoppingausbeute von Samstag, was habt ihr schönes am Wochenende gemacht? :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.