Montag, 1. September 2014

Weekly Thoughts- Urlaubsstimmung

Heute ist Montag und für mich heißt dass das ich in 5 Tagen um die Uhrzeit im Flieger nach Ägypen sitzen werde! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man bald im verdienten Urlaub ist. Als wir vor 2 Monaten gebucht haben, dachte ich nicht, dass die Zeit so schnell vergehen wird , aber was soll ich sagen bald ist es so weit.
Schon länger bin ich am überlegen, was nehme ich alles mit? Welche Schuhe brauche ich mit? Und: Wo krieg ich bitte jetzt noch so einen blöden Sonnenhut her? Als ich dann in einem Modegeschäft war, hab ich gemerkt das die Sommermode schon längst ausgetauscht wurde durch Herbstmode.. Na toll hab ich mir gedacht! Zum Glück hab ich dann doch noch einen gefunden bei Primark.
Auf jeden Fall hab ich jetzt alle Sachen beisammen, die mit in den Urlaub müssen und ich kann es wirklich kaum erwarten, das Wetter hier in Wien ist die letzten Wochen wirklich sehr sehr bescheiden und so 2 Wochen Sonne, Strand und Meer müssen schon sein.
Meine größte Sorge diese Woche: Das wir am Flughafen ankommen und erfahren das der europäische Luftraum gesperrt wurde weil der Vulkan auf Island ausgebrochen ist. Jedes Mal wenn ich mich schon so sehr auf etwas freue kommt etwas dazwischen. Ich hoffe der Vulkan reißt sich zusammen und bricht erst aus wenn wir schon im Urlaub sind, denn dann ist es mir wirklich egal. Innerhalb von 2 Wochen werden ja diese Staubpartikel schon verschwunden sein.
Fahrt ihr auch demnächst noch auf Urlaub oder hat euch die Schule wieder?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.