Mittwoch, 8. Oktober 2014

Current Wishlist

Wie ihr sicher bemerkt habt kursieren momentan wieder überall diese Wishlist´s. Deswegen dachte, dass es mal wieder Zeit ist meine eigene Wishlist zu präsentieren. Ich muss sagen, dass ich momentan richtig glücklich bin mit dem was ich habe und ich nicht viele Wünsche habe. Ich habe mir diesmal richtig schwer getan ein paar Sachen zu finden!


1. iPhone 6
Da mein Handyvertrag bald ausläuft und ich so gerne endlich ein iPhone in Gold haben will, werde ich mir wohl demnächst das neue iPhone 6 in Gold holen. Ich liebe einfach alle Apple Produkte! Es fehlt nur mehr ein MacBook in meiner Sammlung, nur leider sind die ja sehr teuer. Was haltet ihr von neuen iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus?

2. Eine neue Chouch 
Da in unserer  Wohnung noch eine alte Couch von meinem Bruder steht und die schon ziemlich durchgelegen und deswegen gar nicht mehr bequem ist muss unbedingt bald eine neue schöne Chouch her. Am liebsten in Stoff und in grau!

3. Eine Reise nach Rom
Tja.. Was soll ich zu Rom sagen? Ich liebe diese Stadt einfach. In dieser Stadt findet man soviel Kultur und Geschichte dass man das mindestens einmal gesehen haben muss. Mittlerweile war ich schon 4 oder 5 mal in Rom. Außerdem haben wir eingeführt alle 5 Jahre nach Rom zu fliegen. 2005, 2010 und 2015. Auf gut Deutsch nächstes Jahr muss ich diese tolle Stadt wieder besuchen um den ganzen Flair wieder aufsaugen zu können!

4. Eine Tasche von Stella McCartney
Ich war im Sommer mit einer Freundin shoppen und sie hat sich diese Tasche gekauft und seitdem will ich sie unbedingt haben! Das heißt also: Sparen, sparen, sparen und ja genau sparen! Aber ich weiß jetzt schon dass es die Tasche Wert sein wird.

5. Weiße Converse
Schon lange überlege ich mir weiße Converse zu kaufen, aber für so einen einfachen Schuh waren mir die Preise immer zu teuer! Lange werde ich also nicht mehr drum herum kommen :)

6. Weiße Converse mit Glitzer
Und vor allem seit ich diese Schönheit gesehen habe brauche ich Converse! Sind sie nicht traumhaft schön? Mit dem Glitzer vorne an der Spitze machen Sie jedes langweilige Outfit zu einem Highlight! Zu schön um war zu sein. Oder ob ich mir einfach normale weiße Converse kaufe und den Glitzer selbe draufklebe?! Mal sehen!

Was ist eure momentane Wishlist? Habt ihr noch Wünsche die ihr euch unbedingt vor Jahresende noch kaufen wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.