Mittwoch, 15. Oktober 2014

Woman Shopping Day

Tja meine Lieben, morgen, am 16.10.2014, ist es wieder so weit! In ganz Österreich ist der Woman Shopping Day und ihr kennt den noch nicht? Ich werde euch erklären was das ist. Morgen gibt es in über 50 Geschäften bis zu -60%, bei den meisten sind es allerdings -20%. Es sind wieder so tolle Shops dabei, am liebsten hätte ich ein paar tausende Euro am Konto und würde sie morgen auf den Kopf schmeißen! Egal in welchen Bereich, ob Kosmetik, Mode oder Schmuck, alles ist vertreten!
Am tollsten ist wahrscheinlich für die meisten Douglas und Marionnaud! In diesen beiden Läden gibt es auf das gesamte Sortiment -20%! Wahnsinn oder? Ein kleiner Tipp, bei Douglas kann man sogar schon ab heute die -20% abstauben. Ich hab dort schon ein paar schöne Sachen bestellt!
Also ruft schnell eure Freundin oder eure Mutter an und geht morgen in der Stadt so richtig shoppen! Genau das selbe werde ich auch tun :)

 
Habt ihr schon einen Plan was ihr alles kaufen wollt oder kauft ihr lieber spontan ein morgen? Und was mich auch sehr interessiert ist, wenn ihr mir mal schreibt was ihr so alles gekauft habt!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.