Mittwoch, 12. November 2014

One Pot Pasta

 
 Überall herrscht rege Aufregung wegen dieser One Pot Pasta, sie soll so gut sein und auch noch so einfach funktionieren und auch nicht lang dauern.
Ja, da dachte ich mir wenn das so einfach ist, dann probier ich das doch mal gleich aus! Und es ist wirklich so einfach wie alle sagen und ja es ist auch so gut wie alle sagen!
Man kann seine One Pot Pasta machen wie man selber gern möchte. Mit Huhn oder doch nur vegetarisch!
Ich hab mich entschieden sie mit dem zu machen was ich Zuhause hatte und zwar:
 
Champion
Lauch
Oregano
1 Suppenwürfel
Tomaten
Tomatenmark
Salz
Paprika- Paste
Mais
600ml Wasser
Mozzarella
 
(Die dick makierten Sachen solltet ihr aber immer reingeben)
 

 
Natürlich gehören noch Nudeln dazu, aber da kann man seine Kreativität auch freien Lauf lassen! Zuerst gebt ihr alle Zutaten in den Topf (außer den Mozzarella) die ihr dann in euren Nudeln haben wollt. Wie viele Nudeln ist eher so Bauchgefühl, als dass ich sie abwiege, genauso habe ich es auch mit den restlichen Zutaten gemacht bis auf die 600ml Wasser. Die Portion mit 600ml reicht dann für 2 Personen, wenn ihr als nur Essen für eine Person macht, nehmt also nur 300ml.
Das ganze lasst ihr am Herd köcheln und rührt es immer wieder um sonst verbrennt es auch am Boden des Topfes!
Wenn das Wasser verdampft ist (dauert ca. 20min) gebt ihr noch den Mozzarella dazu, und rührt solange um bis der Mozzarella geschmolzen ist.
 
 
Das war´s dann auch schon. Euer köstliches Essen ist fertig und ihr könnt es euch so richtig schmecken lassen! Ich hoffe es schmeckt auch :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.