Montag, 17. November 2014

Woman Day Ausbeute + Review


Der Woman- Day ist ja doch schon etwas länger her, aber ich möchte euch meine Ausbeute nicht vorenthalten. Ich habe bei Douglas online bestellt, war aber am Woman Day auch direkt beim Douglas. Beginnen wir mal damit was ich mir direkt bei Douglas mitgenommen habe:


Ich habe schon extrem viel (vor allem Gutes) über Treaclemoon gehört und wollte mich mal selbst davon überzeugen was ich denn davon halte! Da der Woman- Day ja schon etwas her ist kann ich euch gleichzeitig meine Meinung über die Produkte geben! Also ich muss sagen die Treaclemoon Duschgels bzw Duschsmoothie pflegen schon gut, was mich aber wirklich stört ist, dass man nach dem Duschen gar nicht danach riecht, dass finde ich dann doch etwas schade!
Dann habe ich mir noch eine Packung von den invisible booble mitgenommen und muss sagen, dass mir die von Papanga noch lieber sind, aber sie tun ihre Zwecke und sind auch billiger als die Papanga's.
Natürlich konnte ich bei MAC nicht vorbei. In letzter Zeit hab ich bei vielen Mädls so tolle Herbstlippenstifte gesehen und hab mich total in die verliebt! Deswegen musste ich mir einen in so einer Herbstfarbe mitnehmen und gleich auch einen Lipliner dazu! Ich liebe die Farbe mittlerweile echt sehr und kann sie nur jedem empfehlen! 
Last but not least wollte ich mir den Push- up Liner von Benefit schon online mitbestellen, hab dann aber doch gezögert und ihn doch nicht mitbestellt. Als ich dann aber davor stand konnte ich nicht anders, da ich schon von so vielen gehört habe, dass der so toll sein soll. Daheim angekommen hab ich ihn natürlich gleich ausprobiert! Man muss ihn hinten drehen damit vorne etwas rauskommt, und ich hab mich da am Anfang glaub ich dumm und dämlich gedreht bis da mal endlich etwas rausgekommen ist. Ich dachte ja schon, dass meiner vielleicht kaputt ist, aber letztendlich kam dann doch etwas heraus. Er hält wirklich toll und ist auch wasserfest, ich würde schon fast bombenfest sagen, allerdings find ich ihn gewöhnungsbedürftig beim Auftragen, es ist doch was anderes als Gel- oder Flüssigeyeliner. Hab mich bis jetzt noch nicht ganz dran gewöhnt, hab ihn allerdings auch noch nicht ganz so oft benutzt!







Weiter geht es mit meiner Online Bestellung bei Douglas, was echt alles super geklappt hat und die Lieferung war auch innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause.
Zu meiner Bestellung habe ich 4 Probepackungen dazu bekommen, was ich nicht gewusst habe ist, dass es irgendwie auch Codes gibt mit denen man ab einem bestimmten Bestellwert noch mehr Proben bekommt.
Aber egal, ich wusste es nicht und war schon sehr begeistert über diese 4 Probepackungen. 2 Mal Parfumproben, so einen Concealer von Benefit und etwas von Lancôme, hab allerdings noch nicht rausgefunden was das genau ist :P
Bestellt habe ich mir einmal einen Lippenstiftpinsel von Zoeva, muss allerdings sagen, dass er mir doch irgendwie zu dick und zu fransig ist als damit schön die Lippen auszumalen. Außerdem nimmt er meiner Meinung nach nicht genug Farbe auf. Dann habe ich mir noch einen Prep + Prime von MAC bestellt für unter dem Lippenstift, damit er länger hält. Ich finde ihn richtig toll und er macht die Lippen auch geschmeidiger unter einem matten Lippenstift von MAC, da die matten Lippies ja doch die Lippen austrocknen. Dann habe ich mir noch einen eher unauffälligeren Lippenstift von MAC bestellt. Zu guter Letzt habe ich mir auch noch die Wimperntusche von Benefit geholt, eben weil ich schon gute Sachen gehört habe und ich muss sagen, seit ich sie hab benutzte ich keine andere mehr! Dadurch dass die vorne an der Bürste noch Borsten hat kann man super damit die kleinen Härchen erwischen!





 
So, das wars dann auch schon mit meiner Ausbeute, was habt ihr euch alles geholt? :)
 


Kommentare:

  1. tolle ausbeute! ich mag die i love.. produkte total gerne! manche sind mir etwas zu süß, aber im grunde kann ich nicht widerstehen ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara muss ich mir auch unbedingt mal zulegen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.