About

Name: Susanne
Alter: 20
 

Auf meinem Lifestyle Blog will ich nicht nur über ein einziges Thema schreiben, denn mein Leben besteht aus so viel mehr als einem Thema. Spezialisieren will ich mich aber auf 3 Themengebiete: Beauty, Food und Travel. Da ich für alle 3 Sachen eine Leidenschaft entwickelt habe, möchte ich auch diese 3 Themen auf meinem Blog behandeln.

Bei jedem Blog frage ich mich immer, was steckt hinter dem Namen von diesem Blog?
Genau diese Frage will ich euch beantworten und euch erzählen wie es zu "Lifestyle & Coconuts" gekommen ist!
Ich muss sagen, dass ich lang daran gesessen habe den richtigen Namen für meinen Blog zu finden, hab gegoogelt wie man denn den passenden Namen finden kann. Das alles hat einfach nichts genutzt! Als erstes habe ich mir darüber Gedanken gemacht worüber es in meinem Blog gehen soll. Meine Antwort: Um alles was mir Freude macht! Tja, größer konnte das Gebiet ja nicht mehr sein. Deswegen kam mir das Wort Lifestyle in den Sinn, über meinen persönlichen Lifestyle. Ich finde das hat nicht nur mit Kleidung zu tun, sondern einfach damit was man gerne macht und was einen persönlich ausmacht. 
Und wie kam ich zu Coconuts? Vielleicht kennt ihr ja den Nagellack "Cocktails & Coconuts" von der Marke Essie. Ich liebe diesen Lack abgöttisch! Außerdem liebe ich Kokosnuss, den Geruch, den Geschmack (bis auf das Kokosnusswasser, das finde ich grausam!!) Ich habe extrem viele Beautysachen die nach Kokosnuss riechen, ob Body Sprays, Cremen oder Lippenbalsam.
Ich hoffe mit meiner Erklärung konnte ich euch meinen Blog- Namen verständlich machen.


Momentan studiere ich auf der Wirtschaftsuniversität Wien (WU Wien) und liebe es, obwohl ich es wirklich hasse zu lernen. Ich möchte einmal die ganze Welt gesehen haben und vielleicht auch mal eine Zeit lang im Ausland wohnen. Ihr werdet also sicher noch mehrere Posts über meine Reisen lesen können! :)
 
Weiters bin ich seit dem 24.07.2012 glücklich vergeben. Seit April 2014 wohnen wir in unserer gemeinsam ersten Wohnung und es ist einfach toll.
 
Ich liebe den Frühling und den Herbst einfach über alles, den im Sommer ist es einfach zu schwül in Österreich. Winter mag ich auch sehr gern, aber nicht weil es kalt ist sondern wegen dem Schnee und dem Schifahren. Es gibt nichts Schöneres als bei Sonnenschein Schizufahren.
Außerdem liebe ich alles was schön ist, genauso wie jede andere Frau auch, also Schminke, Nagellack, Taschen, Schuhe, Kleidung, einfach die schönen Dinge am Leben.

 

Keine Kommentare: