Reisen

Wie schon gesagt ich liebe es einfach zu reisen, neue Kulturen kennen zu lernen, wie andere Menschen leben, es ist einfach toll anderes zu sehen und nicht nur immer "das eigene". Wenn ich viel Geld gewinnen würde, dann würde ich mir nicht ein teures Auto kaufen, sondern einmal um die Welt fliegen und erst zurück kommen wenn das Heimweh in einem wieder aufkommt.
 
 
 
Weil ich es soo sehr liebe zu reisen, habe ich geplant mir dieses Jahr ein Tattoo mit den Umrissen der Welt stechen zu lassen.
Also es wird sicher genug Berichte von meinen Reisen auf meinen Blog geben mit Tipps und was man unbedingt sehen bzw. machen muss :)

Nächste geplanten Reisen:

München 2015
Rom 2015
New York 2015/16

Beiträge über bisherige Reisen:
Thailand- Bangkok I
Thailand- Bangkok II
Thailand- Koh Samui I
Thailand- Koh Samui II
Paris I
Paris II
Paris Shopping